Mein Warum

Als ich in 1992 von Sachsen-Anhalt nach Hessen umgesiedelt bin, hatte ich nichts als meine ausgezeichneten Ingenieurkenntnisse und eine naive Vorstellung von Geld. Keine Ahnung, wie man es verdient oder ausgibt. Aber hey, who needs money anyway, right? 💸 

Ich habe mein neues Leben in einer Kellerwohnung auf dem Land mit gebrauchten Möbeln und Matratzen auf dem Boden begonnen, bis das erste Bett geliefert wurde. Aber zum Glück hatte ich einen Firmenwagen, den ich auch privat nutzen konnte, also konnte ich zumindest Benzin sparen und das Gesparte in meinen ersten Fonds investieren. 📈

Ich musste lernen, wie man mit Geld umgeht, also kaufte ich Bücher und Zeitschriften darüber und eignete mir mein Grundwissen an. Bald konnte ich eine vermietete Eigentumswohnung kaufen und mich in der Finanzberatung engagieren. 💰

Ich habe sicherlich nicht alles perfekt gemacht und aus Fehlern gelernt. Aber ich habe herausgefunden, dass es nicht darauf ankommt, wie viel Geld man verdient, sondern darauf, wie man es spart und klug investiert. Und nun gebe ich meine Erfahrungen gerne an Dich weiter, damit auch Du die Freuden des stetigen Wachstums Deines Vermögens erleben kannst. Natürlich nur, wenn Du offen bist für clevere Finanzanlagen. Ich meine, wer braucht schon Geld, oder? 😉


👉 Für ein kostenloses Erstgespräch (5 bis 10 Minuten) schlage ich einen Video-Chat vor. Dann hat man sich schon mal gesehen und konnte sich ein erstes Bild machen. Einfach auf "TERMIN BUCHEN" klicken:

Termin buchen